Christian Doppler Labor
> Zum Inhalt
Tuesday, 2014-12-09

Kardinal-Innitzer-Preis für Christoph Hametner

Für seine Habilitationsschrift „Data Driven Methodologies for Calibration of Automotive Systems” More


Monday, 2013-11-11

Mechatronikpreis 2013 an Nikolaus Euler-Rolle

Warum kompliziert, wenn’s auch einfach geht? More


Tuesday, 2013-08-06

Neuer Mitarbeiter im CD-Labor

Philipp Zörweg More


Friday, 2013-06-14

Karl-Titze-Preis 2013

Nikolaus Euler-Rolle erhält für seine Diplomarbeit (unter anderen) den diesjährigen Karl-Titze-Preis More


Thursday, 2013-06-06

4. CDL Workshop

Call for Abstracts More


Monday, 2013-04-08

ForschungsassistentIn

mit der Möglichkeit zur Promotion More


Friday, 2011-11-11

Diplomarbeit "Befeuchter für PEM und SOFC-Brennstoff zellen"

Bestandserhebung und Erstellung einer Regelstrategie More


Wednesday, 2011-04-06

Neuer Mitarbeiter im CD-Labor

Maxime-Vianney Dereganucourt More


Friday, 2010-11-26

TU-Wissenschaftler mit dem Forschungspreis für Simulation und Modellierung ausgezeichnet

Dr. Christoph Hametner vom Christian Doppler Labor für modellbasierte Kalibriermethoden wurde vom Land Steiermark für seine Arbeit „Nonlinear Dynamic System Identification in Automotive Applications" ausgezeichnet. More